Nutscheid Forest Pipe Band e.V

Jubiläumskonzert 2021

 

Absage des Jubiläumskonzertes der Nutscheid Forest Pipeband

Schweren Herzens müssen wir leider unser für den 23.10.2021 geplantes Jubiläumskonzert inKöln absagen.
Seit März 2020 ist unser Probebetrieb nahezu zum Erliegen gekommen. Unsere bisherigen Proberäume in Ruppichteroth können wir seitdem nicht mehr nutzen. Aufgrund der Beschränkungen durch die Pandemie gibt es auch keine Alternativen.
Dazu kommt, dass heute noch nicht absehbar ist, wie die Umstände im Oktober sind. Wir rechnen damit, dass es immer noch Einschränkungen für die Durchführung solcher großen Veranstaltung geben wird.

Ticketrückgabe

Die bereits erworbenen Eintrittskarten können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft worden sind.
Das heißt, dass Tickets, die über eine Vorverkaufsstelle von Köln-Ticket oder Online gekauft worden sind, bei den Vorverkaufsstellen gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgegeben werden können oder per Mail bzw. über die Webseite von Köln-Ticket storniert werden können.
Köln-Ticket hat heute eine Mail an alle bekannten Käufer geschickt mit der Vorgehensweise.
Infos zu COVID-19 – koelnticket.de

Tickets, die über eines unserer Mitglieder erworben worden sind, sollten auch über diese Mitglieder mit Angabe einer Kontonummer für die Rückerstattung des Kaufpreises zurückgegeben werden.
Wir bitten um Verständnis, dass eine Rückerstattung nur nach Rückgabe der Tickets möglich ist.

Eine Bitte zum Schluß

Nahezu alle Auftritte seit März 2020, für die wir verpflichtet waren, sind abgesagt worden. Uns ist dadurch ein wesentlicher Teil der Mittel, die für den Betrieb des Vereines notwendig sind, weggebrochen. Wenn Sie unsere Jugendarbeit durch Verzicht auf die Rückerstattung des Ticketpreises unterstützen möchten, wären wir Ihnen sehr dankbar. In dem Fall genügt eine entsprechende Mitteilung.
Wir bitten um die Rückgabe der Tickets bzw. Mitteilung über den Verzicht auf die Erstattung innerhalb von vier Wochen.